MP3 Titel u.Interpret ausdrucken

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich Katalogisierung von MP3 Informationen.

Ich muss demnächst mal für ne Hochzeit Scheiben auflegen und habe keinen Bock, den ganzen Mist in eine Exel Tabelle oder gar per Hand in die CD Hüllen zu schreiebn.

Gibt es ein Tool, mit dem ich alles bequem ausdrucken kann?
Ich habe ja nur die Titel und die Interpreten auf Festplatte, die müssen ja irgendwie auf Papier kommen.

Herzlichen Dank
 
  • #3
Wunderbar, so soll es sein!
Wenn noch weitere Tips angeboten werden können, dann bitte her damit.

Herzlichen Dank, sehr nett!
 
  • #4
Ich mach das direkt aus meinem Audio-Verwaltungs-Programm heraus (Music Express). Ist aber Shareware, und in der unregistrierten Version auf 5 CDs beschränkt.
 
  • #5
Leider will das Programm bei mir nicht starten!

Muss ich etwas beachten?
 
  • #6
Jo, .Net Framework muss installiert sein!

Wie kann ich denn dort genau ausdrucken?
 
  • #7
Wobei denn jetzt? Bei dem von mir genanntem Teil?
Naja, es erstellt ne html und die kannste mit der integrierten Druckfunktion des Browsers doch ausdrucken. ;)
 
  • #8
Na, auf mich wirkt das ganze etwas unübersichtlich.
Wie kann ich denn sowar erstellen?
Sooo viele Funktionen, aber keine mit HTML Export.
 
  • #9
Öhm aha, und wie hab ich das dann hinbekommen? ;)

Erweiterte Funktionen -> erstelle Dateiliste / Playlist...
 
  • #10
Na, dass scheint ja gut zu klappen.
Das geht sogar für ne Exel Tabelle!

Herzlichen Dank, sehr gut!!
 
Thema:

MP3 Titel u.Interpret ausdrucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben