MP3 Treiber

  • #1
C

CS-Blackdevil

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr ich hoffe ich könnt mir sehr schnell helfen.

Habe zu Weihnachten einen MP3 Player SP-MP-4014-410 von SupportPlus geschenkt bekommen. Dieses Gerät funktioniert über PnP und hat sich somit selbstständig installiert. Vor kurzen ist er aber an einem Übertragungsfehler am Kopfhöeranschluss( für dieses Problem unbedenklich) verreckt.

Jetzt habe ich den gleichen wieder. Nun wenn ich ihn anstecke öffnet sich das Hardware installations assisstenz fenster zum installieren des Treibers dort klicke ich auf fertig stellen und schwups kommt ein Fehler :

Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Falscher Parameter.

Ich denke es liegt vielleicht an dem davor installierten Treiber der nicht entfert wurde oder ich nicht weis wie weil über die Software deinstallations Maske funktioniert es nicht weil es da nicht aufgeführt ist wie gesagt ein PnP Treiber.

Für eine schnelle Antwort würde ich mich recht herzlich bedanken

Chris
 
Thema:

MP3 Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben