MP3 umcodieren

Dieses Thema MP3 umcodieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Frommi, 8. März 2006.

Thema: MP3 umcodieren ich habe eine CD mit verschiedenen MP3 Dateien, die ich gern im DVD Player laufen lassen möchte. Allerdings...

  1. ich habe eine CD mit verschiedenen MP3 Dateien, die ich gern im DVD Player laufen lassen möchte. Allerdings überspringt der Player einige Titel. Daher nehme ich an, dass ich bestimmt diese MP3 umcodieren muß. Mit welchem Programm geht das denn?
     
  2. Wäre noch gut zu Wissen in welches Format.
     
  3. dadurch das wir leider nicht wissen in welches Format kannst du mal die versuchen.
    Audio Converter oder cdex oder dB Poweramp

    der letzte kann am meisten


    gruss
     
  4. Ich vermute eher, er möchte MP3 => MP3 kodieren. Vermutlich sind einige Dateien mit variabler Bitrate kodiert, das kann nicht jeder Player abspielen.
    Oder sie haben eine Bitrate von unter 128 KBit, auch das kann nicht jeder Player, oder... oder...

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

MP3 umcodieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder im Batchvorgang umcodieren? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Dez. 2013