MP3 umcodieren

  • #1
F

Frommi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich habe eine CD mit verschiedenen MP3 Dateien, die ich gern im DVD Player laufen lassen möchte. Allerdings überspringt der Player einige Titel. Daher nehme ich an, dass ich bestimmt diese MP3 umcodieren muß. Mit welchem Programm geht das denn?
 
  • #2
Wäre noch gut zu Wissen in welches Format.
 
  • #3
dadurch das wir leider nicht wissen in welches Format kannst du mal die versuchen.
Audio Converter oder cdex oder dB Poweramp

der letzte kann am meisten


gruss
 
  • #4
Ich vermute eher, er möchte MP3 => MP3 kodieren. Vermutlich sind einige Dateien mit variabler Bitrate kodiert, das kann nicht jeder Player abspielen.
Oder sie haben eine Bitrate von unter 128 KBit, auch das kann nicht jeder Player, oder... oder...

Eddie
 
Thema:

MP3 umcodieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben