mp3 und Mediaplayer

Dieses Thema mp3 und Mediaplayer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steinchen, 6. März 2007.

Thema: mp3 und Mediaplayer Hallo an das Forum Ich habe ein Problem mit dem Windows Mediaplayer 10 In der Computerbildausgabe 4/2007 ist das...

  1. Hallo an das Forum
    Ich habe ein Problem mit dem Windows Mediaplayer 10
    In der Computerbildausgabe 4/2007 ist das Internetradio Aufnahmeprogramm,,Clip Inc\ vorgestellt worden. Die Aufnahmen werden als mp 3 in den Ordner ,,Eigene Musik übertragen,will ich nun ein Musikstück abspielen so öffnet sich mein Mediaplayer 10 und spielt die datei nicht ab! Es öffnet sich ein Fenster in dem steht : ,,Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde\ Betriebssytem ist Windows xp Home. Bitte um Hilfe,bitte nur in Schritt für Schritt Anleitung,da ich kein Computerprofi bin. Ich bedanke mich für die Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen steinchen


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. vielleicht versuchst du mal die freewarversion von winamp!

    da ist ein mp3 player für den pc. so zu sagen das urgestein der mp3player für den pc

    beim installieren fragt er dann auch nach welche dateien er alles abspielen soll! da solltest du drauf achten was du mit dem abspielen willst denn sonst spielst du jegliche musik oder auch Videos mit winamp ab (was nicht schlimm oder schlecht ist!)

    hoffe ich konnte helfen
     
Die Seite wird geladen...

mp3 und Mediaplayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010