mp3 und Mediaplayer

  • #1
S

steinchen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an das Forum
Ich habe ein Problem mit dem Windows Mediaplayer 10
In der Computerbildausgabe 4/2007 ist das Internetradio Aufnahmeprogramm,,Clip Inc\ vorgestellt worden. Die Aufnahmen werden als mp 3 in den Ordner ,,Eigene Musik übertragen,will ich nun ein Musikstück abspielen so öffnet sich mein Mediaplayer 10 und spielt die datei nicht ab! Es öffnet sich ein Fenster in dem steht : ,,Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde\ Betriebssytem ist Windows xp Home. Bitte um Hilfe,bitte nur in Schritt für Schritt Anleitung,da ich kein Computerprofi bin. Ich bedanke mich für die Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen steinchen


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
vielleicht versuchst du mal die freewarversion von winamp!

da ist ein mp3 player für den pc. so zu sagen das urgestein der mp3player für den pc

beim installieren fragt er dann auch nach welche dateien er alles abspielen soll! da solltest du drauf achten was du mit dem abspielen willst denn sonst spielst du jegliche musik oder auch Videos mit winamp ab (was nicht schlimm oder schlecht ist!)

hoffe ich konnte helfen
 
Thema:

mp3 und Mediaplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben