MP3 USB Player !? Geht das ? Wer hat Tips ?

  • #1
B

BigAL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin  !

Ich suche eine Möglichkeit auf einfach Art die MP3´s die sich auf meiner portablen Festplatte befinden abzuspielen.
Ich brauche eigentlich nur ein Gerät das ich über USB mit der Festplatte verbinden kann und welches dann die MP3´s von der Platte abspielt.
Also das Gerät selbst müsst nich mal einen eigenen großen Speicher haben !

Gibt es so was ?
Habt ihr Links oder Tips !?
Würde mich sehr freuen !

MFG
Björn

[blue]verschoben aus den Software Empfehlungen[/blue]
 
  • #2
Sorry aber das müsstest du selbst bauen weil an sowas noch kein schwein gedacht hat die einzige möglichkeit von einer festplatte abzuspielen ist einen festplatten player zu kaufen mit weis nicht 2 oder 40 GB(Creative Zen Touch) Ipod ist nur teuer und genausogut wie der creative und istne ecke teurer
 
Thema:

MP3 USB Player !? Geht das ? Wer hat Tips ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben