MP3 USB Player !? Geht das ? Wer hat Tips ?

Dieses Thema MP3 USB Player !? Geht das ? Wer hat Tips ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigAL, 2. März 2005.

Thema: MP3 USB Player !? Geht das ? Wer hat Tips ? Moin  ! Ich suche eine Möglichkeit auf einfach Art die MP3´s die sich auf meiner portablen Festplatte befinden...

  1. Moin  !

    Ich suche eine Möglichkeit auf einfach Art die MP3´s die sich auf meiner portablen Festplatte befinden abzuspielen.
    Ich brauche eigentlich nur ein Gerät das ich über USB mit der Festplatte verbinden kann und welches dann die MP3´s von der Platte abspielt.
    Also das Gerät selbst müsst nich mal einen eigenen großen Speicher haben !

    Gibt es so was ?
    Habt ihr Links oder Tips !?
    Würde mich sehr freuen !

    MFG
    Björn

    [blue]verschoben aus den Software Empfehlungen[/blue]
     
  2. Sorry aber das müsstest du selbst bauen weil an sowas noch kein schwein gedacht hat die einzige möglichkeit von einer festplatte abzuspielen ist einen festplatten player zu kaufen mit weis nicht 2 oder 40 GB(Creative Zen Touch) Ipod ist nur teuer und genausogut wie der creative und istne ecke teurer
     
Die Seite wird geladen...

MP3 USB Player !? Geht das ? Wer hat Tips ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reinigungs-CD mit Mediaplayer abspielen - Geht nicht Windows XP Forum 25. Mai 2012
Quick Time Player 7.2 geht nicht zum Installieren Windows XP Forum 31. Aug. 2007
Installation von MS Media Player 10 (geht nicht) Windows XP Forum 15. Juni 2007
Crossfade (automatisches Überblenden) bei Media Player geht nicht mehr Audio, Video und Brennen 1. März 2006
Bei meinem MP3-Player geht nix mehr ;-) Windows XP Forum 26. Dez. 2005