mp3/Video Daten futsch

Dieses Thema mp3/Video Daten futsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anra, 1. Okt. 2006.

Thema: mp3/Video Daten futsch Habe mir Bitdefender 10 installiert (gekauft Version) Hab da die RootKit suchen funktion benutzt. Was mir komisch...

  1. Habe mir Bitdefender 10 installiert (gekauft Version)

    Hab da die RootKit suchen funktion benutzt.
    Was mir komisch aufviel das er Viele Mp3 Files erkannt hat.

    So habe dann den Pc neu gestartet und ZAPP

    Blauer Bildschirm wo dann so etwas drinnen stand...

    Festplatte wir Auf konstistens geprüft
    HUB\= HAIR METAL =\Skid Row\1995\Subhuman Tokyo 1995 hat einen unbehebarten fehler festgestellt

    Ordner in Datei um Wandeln? *JA* hat er mir automatisch vorgeschlagen

    und das geht so weiter bis ca 72 GB meiner  mp3 / Video Daten daten futsch waren

    Die Daten sind noch auf der Festplatte - Habe jetz einen Ordner der normal versteckt wäre FOUND.000  
    mit einmal 66 GB auf der G Platte und 6 GB auf der F Platte

    Hat schon jemand ein Ähnliches Problem gehabt? bzw eine Lösung für mich??

    Danke schonmal im Voraus

    ein Ähnliches Problem Hatte ich mal mit einem ICY Festplatten Gehäuse - Die 2 Festplatten die das Problem jetz hatten laufen auf einen PCI IDE Controller, der bei der neuinstallation von Windows auch schon mucken machte - Karte raus Win hochgefahren, Karte rein nix ging mehr. Hab denn dann auf nen anderen PCI gesteckt und von Port 1 auf port 2 Das Kabel gesteckt.....
     
  2. habe noch die ordner FOUND.000 auf den Platten
    meine frage jetz, hat es noch sinn die daten für eine professionelle datenrettung aufzuheben, Kroll Ontrack zb??
     
Die Seite wird geladen...

mp3/Video Daten futsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016