MP3 - Wave

Dieses Thema MP3 - Wave im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von muck2, 6. Okt. 2004.

Thema: MP3 - Wave Hallo Frage: Ist es möglich eine MP3 CD als Wave CD Herzustellen? Ich meine so das man alle Tracks einzeln auf der...

  1. Hallo Frage: Ist es möglich eine MP3 CD als Wave CD Herzustellen? Ich meine so das man alle Tracks einzeln auf der CD hat.
     
  2. Also ich hab das Prob. aber das klappt nicht.Das Prog Speichert mir das als Wave aber in einen Stück.Aber ich wollte ja die Tracks einzeln.
     
  3. Welches Programm? Welches Was? Wieso als WAV, ich denke MP3?
     
  4. Also ich habe eine CD im MP3 Format und die möchte ich als Wave aber so das die Tracks einzeln erscheinen.Als Prog habe ich Exact Audio Copy benuzt.
     
  5. Du hast eine CD im MP3-Format? Also ne Daten-CD mit ner großen MP3 drauf?
     
  6. Es ist eine Musik CD.
     
  7. Hi !
    Schau dir das bitte an ---> klick mich <---
    Gruß Uwe
     
  8. Also ne Audio-CD, die du als WAV rippen willst. Dann einfach in EAC auf den WAV-Button klicken (wies im Artikel steht).

    Und was hat MP3 nun damit zu tun?


    In jedem Posting ne Nachfrage. Vielleicht wäre es sinnvoll, sich mal die Mühe zu machen, etwas ausführlicher zu beschreiben, was du machen willst, was du schon probiert hast, welche Programme benutzt wurden, und wo es hakt.
     
  9. CDex rippt Audio-Material unsauber, dafür schneller, was es so populär macht.
     
Die Seite wird geladen...

MP3 - Wave - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Essentials Wave 4 Beta Heute Abend Download zur Verfügung! Windows 7 Forum 24. Juni 2010
Microsoft GS Wavetable SW Synth defekt Windows XP Forum 28. Aug. 2009
Shockwave Animation Windows XP Forum 10. Okt. 2008
Macromed Shockwave 8 Postupdate.exe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2008
Compu-Shack Waveline Access Point 2.4GHz konfigurieren Windows XP Forum 5. Juli 2008