mp3 zu mp3pro codieren?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

wie kann ich ein bestehende mp3 (5 MB) in den Speicherlatz sparenden mp3pro Format kodieren? Welche Software brauche ich dafür? und um wieviel MB reduziert sich dabei das Volumen des bestehenden mp3's (5 MB)?

Grüsse
 
  • #2
davon halte ich nichts. ich rate davon ab...
 
  • #3
rawman schrieb:
Hallo,

wie kann ich ein bestehende mp3 (5 MB) in den Speicherlatz sparenden mp3pro Format kodieren? Welche Software brauche ich dafür? und um wieviel MB reduziert sich dabei das Volumen des bestehenden mp3's (5 MB)?

Grüsse
Die Qualität leidet darunter..
 
  • #4
Hallo,

ich weiss das die Qualität darunter leiden wird. Ich möchte von euch nur wissen wie ich mein Vorhaben realisieren kann...
 
  • #5
rawman schrieb:
Hallo,

ich weiss das die Qualität darunter leiden wird. Ich möchte von euch nur wissen wie ich mein Vorhaben realisieren kann...
Das geht mit dem Nero Wave Editor
 
  • #6
Kann mir irgendeine eine Anleitung geben wie ich das bewerkstelligen kann?
 
  • #7
mp3-Datei öffnen im Wave Editor und speichern unter auswählen. Danach auf mp3pro als Format umstellen.
 
  • #8
Das habe ich nun voreben durchgeführt. Datei Speichern Unter und mp3pro auswählen. Der Rechner fängt an zu Rechnen aber eine Minderung der Grösse tritt nicht ein. Woran liegt das?
 
  • #9
Den Button Optionen in dem Dialog haste schon gesehen oder?
 
Thema:

mp3 zu mp3pro codieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben