mp3 zu mp3pro codieren?

Dieses Thema mp3 zu mp3pro codieren? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von jayjay2000, 7. März 2005.

Thema: mp3 zu mp3pro codieren? Hallo, wie kann ich ein bestehende mp3 (5 MB) in den Speicherlatz sparenden mp3pro Format kodieren? Welche Software...

  1. Hallo,

    wie kann ich ein bestehende mp3 (5 MB) in den Speicherlatz sparenden mp3pro Format kodieren? Welche Software brauche ich dafür? und um wieviel MB reduziert sich dabei das Volumen des bestehenden mp3's (5 MB)?

    Grüsse
     
  2. davon halte ich nichts. ich rate davon ab...
     
  3. Die Qualität leidet darunter..
     
  4. Hallo,

    ich weiss das die Qualität darunter leiden wird. Ich möchte von euch nur wissen wie ich mein Vorhaben realisieren kann...
     
  5. Das geht mit dem Nero Wave Editor
     
  6. Kann mir irgendeine eine Anleitung geben wie ich das bewerkstelligen kann?
     
  7. mp3-Datei öffnen im Wave Editor und speichern unter auswählen. Danach auf mp3pro als Format umstellen.
     
  8. Das habe ich nun voreben durchgeführt. Datei Speichern Unter und mp3pro auswählen. Der Rechner fängt an zu Rechnen aber eine Minderung der Grösse tritt nicht ein. Woran liegt das?
     
  9. Den Button Optionen in dem Dialog haste schon gesehen oder?
     
Die Seite wird geladen...

mp3 zu mp3pro codieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
mp3pro zu mp3 konvertieren Windows XP Forum 21. Apr. 2005
Bilder im Batchvorgang umcodieren? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Dez. 2013
MP3 Audio rück-codieren in normales Audio-Format? Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2008
MP3 umcodieren Audio, Video und Brennen 8. März 2006
Codieren eines AVI-Videos in SVCD Reloaded Audio, Video und Brennen 5. Jan. 2006