mp3 zum download auf meiner HP

  • #1
T

teeportatee

Guest
Schönen guten Tag auch

ich habe meine Homepage nun endlich im Netz und möchte auf dieser Mp3s von meinen Tracks kostenlos zum dowload anbieten. Ich habe schon versucht mit einfachen Hyperlinks zu den mp3 dateien diese zum download frei zugeben, aber das funktioniert nicht.
Welche Aktion muss ich der Schaltfläche zuordnen einfügen, um das Downloadfenster zu starten?
Und muss der Server bestimmte Voraussetzungen erfüllen um einen Download zu ermöglichen?

Ich dank Euch schon mal im Voraus

Gruss teeportatee
 
  • #2
Hallo,

soviel ich weiß, unterbinden viele kostenlose Webspaceanbieter den Download von mp3s, weil das sehr hohen Traffic und damit Kosten verursachen kann.

Gruß, Christoph
 
  • #3
Hat denn hier irgendjemand eine idee wo man im Netz ca 25 Mb Webspace kriegen kann und zusätzlich ca 1 Gb Datentransfer???
 
  • #4
Hi,

theoretisch überall, kommt darauf an, was du ausgeben willst ;). Wenn du auf das mp3-Problem ansprichst, habe ich leider keinen Tip. Vielleicht kannst du mal bei schauen und im Zweifelsfalle eine Anfrage an den jeweiligen Anbieter per E-Mail schicken.

Gruß, Christoph
 
  • #5
Hat denn hier irgendjemand eine idee wo man im Netz ca 25 Mb Webspace kriegen kann und zusätzlich ca 1 Gb Datentransfer???

Dazu musst du nur bei Arcor ein e-Mail Konto anlegen. ;)

Gruß Bianca7
 
  • #6
Wie wäre es wen du deine mp3's zip'st dann kann der server nicht erkennen was es ist den zip dateien lässt er durch. Man kann sie sich halt nur nicht online anhören.
 
  • #7
Dank dir, das mit den Zip dateien war ne gute Idee, jetzt klappts vorerst, ich hoffe das der Server es nicht so schnell bemerkt. Falls du Breitbänder bist kannst du ja auch mal reinhören.
Gruss Kai
 
  • #8
Hallo zusammen,
ich habe einen EIZO Monitor mit Kalibriersoftware EasyPIX und der zugehörigen Hardware. EasyPIX benutzt Adobe Air. Air nervt mich ständig mit Update-Vorschlägen. Ich habe das mehrmals gemacht und auch das zugehörige EasyPIX Update installiert mit dem Resultat, dass die Kalibrierung nicht mehr funktioniert. Nach Deinstalltion und erneuter Installation von der Original-DVD geht wieder alles. Ich möchte deshalb kein Air Update durchführen und die häufigen Abfragen unterbinden.

Meine Frage:
Kann ich durch entsprechende Einstellung der Windows Firewall verhindern, dass Air überprüft, ob es neue Updates gibt?
Was muss ich genau machen und wie kann ich den Prozess ermitteln, der für die Update-Anfrage verantwortlich ist?

gruß
piz
 
  • #9
SIcher kann man das via Firewall sperren, egal ob via Router oder Windows-Eigene. Gibt das Tool das nicht her Updates zu unterbinden?
 
  • #10
Hallo Bytehawk,
Adobe Air lässt nur Update später zu, nicht aber die komplette Unterbindung. Was muss ich denn konkret an der Firewall einstellen?

Gruß
mackie
 
  • #11
Hab mich ein wenig eingelesen, mit dem Tool "AIR-Einstellungsmanager" kann man die automatischen Updates unterbinden, mehr Infos dazu unter:
 
  • #12
Hallo Bytehawk,
Ja prima. Das ist die Lösung meines Problems. Habe den Manager schon installiert.

Vielen Dank
Gruß
Piz
 
  • #13
Freut mich wenns gehelft hat :cool:

Schöne Adventszeit und weiterhin viel Spaß!
 
Thema:

mp3 zum download auf meiner HP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben