MP3 zusammen kopieren ??

  • #1
T

The-Bigfoot

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Guxhagen
Moin@LL ;)

hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich mehrer MP3 Fils zusammen kopieren kann ???

Das soll heißen das ich aus einer LP ... ein MP3 stück machen will ??

Danke schon mal in vorraus...
 
  • #2
:D
z.B. die LP in einem Stück aufnehmen (rekorden) und dann nur noch die Pausen rausschneiden und dann in mp3 wandeln, oder habe ich die Frage falsch verstanden ;D
 
  • #3
Longney schrieb:
:D
z.B. die LP in einem Stück aufnehmen (rekorden) und dann nur noch die Pausen rausschneiden und dann in mp3 wandeln, oder habe ich die Frage falsch verstanden ;D

Nei du hast es nicht falsch verstanden.... sonder ich habe mich falsch Ausgedrückt .. ::)

Ich meinte wie ich die Lieder von meinen CDs (sind schon mp3.fils) zusammen fassen kann ...
 
  • #5
gast0815 schrieb:

Genau das habe ich gesucht ....


Danke....
 
Thema:

MP3 zusammen kopieren ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben