mp3

  • #1
K

kozo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
wenn ich auf meinem Rechner (win2000 SP3) mp3s abspiele werden sie um einiges zu schnell abgespielt. Ich dachte es liegt am media player und habe dann winamp installiert.
Das gleiche.
Hat jemand ne Idee woran es liegen kann bzw. was ich machen kann?

K.
 
  • #2
falscher mp3 codec evtl
mfg rian
 
  • #3
...notfalls 'nen pitcher benutzen...
 
  • #4
Besorge dir mal einen neuen Treiber für die Soundkarte. Hört sich erst einmal komisch an, aber ich hatte ganau das gleiche Problem. Da wurden alle Audiodateien mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt. Grund war ein Treiberupdate von Microsoft für einen Soundchip von SIS. Nachdem ich den Originaltreiber wieder eingespielt hatte wars wieder o.k.
 
Thema:

mp3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben