mp3DirectCut- doppelte Nachfragen beim Speichern

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Hi,

wenn man mit DirectCut eine Datei verändert und dann abspeichert, fragt er erst nach, ob man die alte Datei überschreiben will, und dann ein zweites mal, ob man sich sicher ist. Gibts eine Möglichkeit diese unsinnigen doppelten Nachfragen zu vermeiden (Bei entsprechend vielen Dateien nervt es und kostet Zeit.)

Gibt es ähnlich mp3trim ein Freeware-prog zum Batch/Verzeichnisübergreifenden-Löschen der Silence-Abschnitte am Anfang und am Ende von mp3-Dateien? Bei trim geht das nur in der pro-Version

Danke
 
  • #2
das hat seinen Sinn. Es ist nicht ratsam die Datei zu überschreiben. Man verliert dann das Orginal. Falls irgend etwas schief geht, ist das Orginal futsch und man kann keinen 2. Versuch starten. An und für sich ist das auch ein Klimmzug, da Du ja eine geöffnete Datei überschreiben willst. Die meisten Systeme lassen das nicht zu.
 
Thema:

mp3DirectCut- doppelte Nachfragen beim Speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben