MP3GAIN / schwarzer Bildschirm

  • #1
U

Usom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
:-\
Hallo zusammen,
ich habe bei mir mp3gain installiert. Immer, wenn mp3gain eine Aktion ausführt,(schon beim Start) klickt mein Bildschirm und wird schwarz. Es ist dann meistens ein blinkender Cursor zu sehen. Scheint in den DOS-Modus zu gehen). Hat mp3gain seine Aufgabe (wie immer richtig) verrichtet, klickt es noch einmal und der Bildschirm arbeitet wieder normal und die einzelnen Fenster und der Desktop sind zu sehen. Ist es normal, dass man in der Arbeitszeit von mp3gain nichts anderes machen kann (kann ich nicht glauben, da Fortschrittsanzeige)? Weiss jemand Rat? Habe P4 2GHz mit 512 MB Speicher und arbeite unter XP-Home.
mfG Usom
 
  • #2
Hy,

leider kenne ich das Programm nicht, aber hört sich eigentlich normal an ... Einge Encoder wechseln kurzfristig ins DOS ...

Gruss
 
  • #3
Nur zur Info: MP3Gain ist kein Encoder, sondern ein Programm zum Normalisieren der Lautstärke von MP3-Files.
Es codiert dabei die Files nicht neu, sondern ändert nur die Lautstärke. Es ist nicht normal, dass dabei der Bildschirm schwarz wird, jedenfalls ist das bei mir nicht so...
 
  • #4
hab das proggie auch. da wird der bildschirm net schwarz. neuinstallation???
 
  • #5
Habe mir schon die neueste Version runtergeladen und installiert, das Problem bleibt das Gleich.
 
  • #6
Habe WINXP neu installiert, Fehler behoben ;D
 
Thema:

MP3GAIN / schwarzer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben