mp3s automatisch mit winamp öffnen

  • #1
F

FreddiePrince

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo, wenn ich eine mp3 anklicke, wird diese automatisch mit dem Media Player abgespielt. Welche Einstellung muss ich vornehmen, dass mp3s automatisch mit winamp geöffnet werden?

Vielen Dank im Voraus!

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Du musst den Dateityp .mp3 mit WinAmp verknüpfen und bestenfalls den Agenten aktivieren, s. Screenshot.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Passiert aber gar nichts, wenn ich das mache. Kann es sein, dass ein Neustart nötig ist? Aber eigentlich wird in diesem Falle doch immer angezeigt, wenn es so ist?!
 
  • #4
Alte Windows-Weisheit: Reboot toot goot ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

mp3s automatisch mit winamp öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben