mp3s automatisch mit winamp öffnen

Dieses Thema mp3s automatisch mit winamp öffnen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von FreddiePrince, 22. Juni 2005.

Thema: mp3s automatisch mit winamp öffnen Hallo, wenn ich eine mp3 anklicke, wird diese automatisch mit dem Media Player abgespielt. Welche Einstellung muss...

  1. Hallo, wenn ich eine mp3 anklicke, wird diese automatisch mit dem Media Player abgespielt. Welche Einstellung muss ich vornehmen, dass mp3s automatisch mit winamp geöffnet werden?

    Vielen Dank im Voraus!

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Du musst den Dateityp .mp3 mit WinAmp verknüpfen und bestenfalls den Agenten aktivieren, s. Screenshot.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Passiert aber gar nichts, wenn ich das mache. Kann es sein, dass ein Neustart nötig ist? Aber eigentlich wird in diesem Falle doch immer angezeigt, wenn es so ist?!
     
  4. Alte Windows-Weisheit: Reboot toot goot ;D

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

mp3s automatisch mit winamp öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
alle *.mp3s in EIN Verzeichnis verschieben Windows XP Forum 8. Mai 2007
Titelnummern von MP3s bleiben stehen Windows XP Forum 12. Aug. 2006
Legal MP3s aufnehmen übers Webradio Windows XP Forum 16. Nov. 2005
Dateisymbol von MP3s wird nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 29. Okt. 2005
Stotternder Sound bei mp3s Windows XP Forum 16. Okt. 2005