mp3s durchklicken

Dieses Thema mp3s durchklicken im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von StefanH, 27. Apr. 2006.

Thema: mp3s durchklicken hallo liebe experten, ich konnte mich früher immer so schön durch meine mp3s klicken, indem ich den explorer...

  1. hallo liebe experten,

    ich konnte mich früher immer so schön durch meine mp3s klicken, indem ich den explorer geöffnet hab und der winamp hat dann auf doppelklick den song sofort abgespielt, jetzt hab ich eine nervige verzögerung drin, was das suchen bestimmter titel (das mal kurz reinhören) nicht grade spannender macht. woran kann das liegen ? hat jemand ne idee ?

    gruß

    stefan
     
  2. Hallo Stefan,

    es ist immer wichtig das Du angibts welche Softwareversion und welches Betriebssystem / Servicepack Du benutzt bzw um welches es geht.
    Dann haben wir es leichter Dir zu helfen.

    Gruß Gabriel
     
  3. Inwiefern Verzögerung, bis der Titel überhaupt anfängt oder wird er eingefadet oder es gibt ein Crossover mit dem letzten gespielten Song? Wie hoch sind deine Puffer-Werte unter Direct Sound eingestellt bei Winamp?
     
  4. stimmt, bin echt ein novize ;-) ich benutze xp und der winamp ist die 5.112 Version, möglicherweise hat sich ja ein virenscanner dazischengemoget und scannt immer fleißig die mp3s - verzögerung heißt ich klicke doppelt und muß dann so ca 3 sekunden warten bis der song losgeht, war früher nicht so, da ging das ratzfatz......pufferwerte kann ich so ohne weiteres nicht finden ;-(
     
Die Seite wird geladen...

mp3s durchklicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
alle *.mp3s in EIN Verzeichnis verschieben Windows XP Forum 8. Mai 2007
Titelnummern von MP3s bleiben stehen Windows XP Forum 12. Aug. 2006
Legal MP3s aufnehmen übers Webradio Windows XP Forum 16. Nov. 2005
Dateisymbol von MP3s wird nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 29. Okt. 2005
Stotternder Sound bei mp3s Windows XP Forum 16. Okt. 2005