mp3s durchklicken

  • #1
S

StefanH

Guest
hallo liebe experten,

ich konnte mich früher immer so schön durch meine mp3s klicken, indem ich den explorer geöffnet hab und der winamp hat dann auf doppelklick den song sofort abgespielt, jetzt hab ich eine nervige verzögerung drin, was das suchen bestimmter titel (das mal kurz reinhören) nicht grade spannender macht. woran kann das liegen ? hat jemand ne idee ?

gruß

stefan
 
  • #2
Hallo Stefan,

es ist immer wichtig das Du angibts welche Softwareversion und welches Betriebssystem / Servicepack Du benutzt bzw um welches es geht.
Dann haben wir es leichter Dir zu helfen.

Gruß Gabriel
 
  • #3
Inwiefern Verzögerung, bis der Titel überhaupt anfängt oder wird er eingefadet oder es gibt ein Crossover mit dem letzten gespielten Song? Wie hoch sind deine Puffer-Werte unter Direct Sound eingestellt bei Winamp?
 
  • #4
stimmt, bin echt ein novize ;-) ich benutze xp und der winamp ist die 5.112 Version, möglicherweise hat sich ja ein virenscanner dazischengemoget und scannt immer fleißig die mp3s - verzögerung heißt ich klicke doppelt und muß dann so ca 3 sekunden warten bis der song losgeht, war früher nicht so, da ging das ratzfatz......pufferwerte kann ich so ohne weiteres nicht finden ;-(
 
Thema:

mp3s durchklicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben