MP3s ein und ausfaden!????!???

Dieses Thema MP3s ein und ausfaden!????!??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 30. Nov. 2003.

Thema: MP3s ein und ausfaden!????!??? ;D hi ;D ich suche ein programm mit dem ich mp3 tracks ein und ausfaden kann aber ohne sie komplett wieder...

  1. ;D hi ;D

    ich suche ein programm mit dem ich mp3 tracks ein und ausfaden kann aber ohne sie komplett wieder recorden zu müssen ich habe ein paar mixe die 60min lang sind
    und da wäre es gut wenn ich die tracks in das programm laden könnte und der track bzw mix grafisch dargestellt werden würde.

    gibt es so ein programm bei dem ich dann nur noch am anfang den fade in und am ende des tracks den fade out setzen müsste ??

    es sollte ein ganz einfaches programm sein mit dem man schnell und gut ein und aus faden kann beim abspeichern des gefadeten tracks sollte kein qualitäts verlust entstehen


    DANKE IM VORAUS!


    Gruß Guido :D
     
  2. dazu gibt es mehrere tools.
    frag mal google: mp3 fade
     
Die Seite wird geladen...

MP3s ein und ausfaden!????!??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
alle *.mp3s in EIN Verzeichnis verschieben Windows XP Forum 8. Mai 2007
Titelnummern von MP3s bleiben stehen Windows XP Forum 12. Aug. 2006
Legal MP3s aufnehmen übers Webradio Windows XP Forum 16. Nov. 2005
Dateisymbol von MP3s wird nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 29. Okt. 2005
Stotternder Sound bei mp3s Windows XP Forum 16. Okt. 2005