MP3s ein und ausfaden!????!???

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
;D hi ;D

ich suche ein programm mit dem ich mp3 tracks ein und ausfaden kann aber ohne sie komplett wieder recorden zu müssen ich habe ein paar mixe die 60min lang sind
und da wäre es gut wenn ich die tracks in das programm laden könnte und der track bzw mix grafisch dargestellt werden würde.

gibt es so ein programm bei dem ich dann nur noch am anfang den fade in und am ende des tracks den fade out setzen müsste ??

es sollte ein ganz einfaches programm sein mit dem man schnell und gut ein und aus faden kann beim abspeichern des gefadeten tracks sollte kein qualitäts verlust entstehen


DANKE IM VORAUS!


Gruß Guido :D
 
  • #2
dazu gibt es mehrere tools.
frag mal google: mp3 fade
 
Thema:

MP3s ein und ausfaden!????!???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben