mp3's kleiner machen =)

Dieses Thema mp3's kleiner machen =) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Horst_L, 29. Okt. 2002.

Thema: mp3's kleiner machen =) Hi! ich habe folgendes Problem: ich hab einen Ordner mit mp3s ..die sind aber zu groß.. für meinen Mp3Player ..wie...

  1. Hi!

    ich habe folgendes Problem: ich hab einen Ordner mit mp3s ..die sind aber zu groß.. für meinen Mp3Player

    ..wie kann ich die 'kleiner' machen? also kbps runterschrauben ..wer kennt da nen gutes programm?!
     

    Anhänge:

  2. Ich benutze den Audio Catalyst von Xing Software.
    Nen Link kann ich dir gerade net geben, aber ich denke Google weiss einen.

    Greetz
    Michael
     
  3. Hi Kameraden des neuen Microsoft vor reiters,
    wie der Titel schon sagt, aktualisiert sich mein Desktop nicht mehr von allein. Bei manchen fällen wie exe dateien ist das prob da , bei verknüpfungen wederum nicht. Hab auch schon den grafikkarten treiber neu installiert, da ich einen Grafik Nvidia Kernel fehler ausgespuckt bekommen hab.
    Hat jemand eine idee ?
     
  4. Versteh das grad mal nicht, was machst du? Was Passiert und was sollte passieren?
     
  5. der Desktop hatte sich nicht mehr automatisch aktualisiert. sprich wenn man Daten Icons oder sonst was gelöscht , bewegt hat. Man musste immer manuel aktualisieren
     
  6. Sprich du musst jetzt immer F5 drücken?
     
Die Seite wird geladen...

mp3's kleiner machen =) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mp3's schneiden/Cue Sheet erzeugen Windows XP Forum 28. Juli 2006
mp3's und fotos verschwunden Datenwiederherstellung 3. Juni 2006
Sony PSP und Mp3's Windows XP Forum 6. Feb. 2006
MP3's Sortieren Audio, Video und Brennen 21. Nov. 2005
CUE-Sheet mit mehreren MP3's erzeugen? Audio, Video und Brennen 17. Sep. 2005