MP3s nach Titeln / Interpreten in den Tags durchsuchen

  • #1
S

sekki_ko

Guest
Hallo,

ich suche ein Tool, was die Tags in meinen Audio-Dateien durchsucht nach Titel oder Interpret.
Ich verwende WinAmp, doch da kann ich nichts finden. Ich habe fast all meine CDs auf dem PC gespeichert. Nun ist es mühsam, diese alle zu durchsuchen, um ein bestimmtes Lied zu finden, wenn man nicht mehr weiß, zu welcher CD dieses gehört.
Ich bin der Meinung, der MediaPlayer hatte so eine Funktion, aber ich mag halt WinAmp mehr :)
Deshalb die Frage, ob es ein Tool dafür gibt oder eine Funktion in WinAmp, die das kann.
Wer schön, wenn Ihr mir schnell helfen könnt.
Die Tags-Infos sind vollständig hinterlegt.
Danke!
 
  • #2
Wenn du der Library des WinAmp mitteilst, _wo_ (Laufwerk, Ordner, ...) sich deine MP3s befinden, kannst du diese auch durchsuchen.
 
Thema:

MP3s nach Titeln / Interpreten in den Tags durchsuchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben