mp3's plötzlich nicht mehr abspielbar

Dieses Thema mp3's plötzlich nicht mehr abspielbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tzaengel, 12. Okt. 2004.

Thema: mp3's plötzlich nicht mehr abspielbar :)Hi Leute, :) ich habe seit gestern ein kleines Problem mit einem Teil meiner mp3's. Ich habe schon vor längerer...

  1. :)Hi Leute, :)
    ich habe seit gestern ein kleines Problem mit einem Teil meiner mp3's.
    Ich habe schon vor längerer Zeit (vor dem XP-SP2) ein paar CD's als MP3 gerippt. Einige der CD's sind nicht mehr abspielbar. Der WMPlayer zeigt zwar, dass er sie spielen würde, aber es kommt kein Ton raus. Andere CD's aus der gleichen CD-Folge werden aber korrekt wiedergegeben. Wie kann das sein ???

    mfg, Torsten
     
  2. :) Hi Leute, :)
    die Problemlösung ist zwar schon eine ganze Weile her, ich sag's aber trotzdem. Irgendein Programm hat mir meinen mp3-Encoder zerschossen. Nach einer Neuinstallation des CD-Rippers und Neu-Rippen der betroffenen CD's gings wieder.

    mfg, Torsten
     
Die Seite wird geladen...

mp3's plötzlich nicht mehr abspielbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mp3's schneiden/Cue Sheet erzeugen Windows XP Forum 28. Juli 2006
mp3's und fotos verschwunden Datenwiederherstellung 3. Juni 2006
Sony PSP und Mp3's Windows XP Forum 6. Feb. 2006
MP3's Sortieren Audio, Video und Brennen 21. Nov. 2005
CUE-Sheet mit mehreren MP3's erzeugen? Audio, Video und Brennen 17. Sep. 2005