mp3's plötzlich nicht mehr abspielbar

  • #1
T

tzaengel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülsen
:)Hi Leute, :)
ich habe seit gestern ein kleines Problem mit einem Teil meiner mp3's.
Ich habe schon vor längerer Zeit (vor dem XP-SP2) ein paar CD's als MP3 gerippt. Einige der CD's sind nicht mehr abspielbar. Der WMPlayer zeigt zwar, dass er sie spielen würde, aber es kommt kein Ton raus. Andere CD's aus der gleichen CD-Folge werden aber korrekt wiedergegeben. Wie kann das sein ???

mfg, Torsten
 
  • #2
:) Hi Leute, :)
die Problemlösung ist zwar schon eine ganze Weile her, ich sag's aber trotzdem. Irgendein Programm hat mir meinen mp3-Encoder zerschossen. Nach einer Neuinstallation des CD-Rippers und Neu-Rippen der betroffenen CD's gings wieder.

mfg, Torsten
 
Thema:

mp3's plötzlich nicht mehr abspielbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben