Mp3's schneiden/Cue Sheet erzeugen

  • #1
S

superfussball

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Suche ein professionelles Programm, mit dem ich meine Mp3-Datei, die ich mit dem Magix-Musik-Maker erstellt habe in einzelne Tracks schneiden kann.
Ich habe schon Mp3-Directcut ausprobiert, leider hat der Track dann trotz cue.sheet und soimit eigentlich ohne Pausen, doch beim Abspielen auf dem Player kurze Pausen.

Oder kennt jemand ein programm, mit dem man in einer Mp3-Datei festlegen kann, dass ab der Minute X Sekunde Y und Millisekunde Z der Übergang zu dem anderen Titel kommt. Es ist ja mit dem cue-sheet creator nur möglich bereits geschnittene Dateien wieder zusammen zufügen. das muss doch auch irgendwie ohne schneiden gehen.

Bitte um Hilfe.
 
Thema:

Mp3's schneiden/Cue Sheet erzeugen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben