mp3's sind zu schnell

Dieses Thema mp3's sind zu schnell im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Falko2370, 12. Mai 2003.

Thema: mp3's sind zu schnell Hallo, ich habe unter WIN XP mittels NeroMix mp3-Dateien erzeugt. Diese laufen prima im Player und unter XP. Die...

  1. Hallo,

    ich habe unter WIN XP mittels NeroMix mp3-Dateien erzeugt. Diese laufen prima im Player und unter XP.

    Die gleichen Dateien werden unter W2K SP3 im NeroMix und im Mediaplayer (Vers 6 und 9) zu schnell abgespielt. Wo muß ich im System was ändern, damit ich zur Normalgeschwindigkeit kommen.

    Unter W2K SP2 mit Mediaplayer9, anderer PC, laufen diese Dateien auch mit Normalgeschwindigkeit.

    Danke für eure Tipps.
    Tschüß Falko
     
  2. Hallo,

    hat sich erledigt.

    Wahrscheinlich wurde bei irgendeiner Installation der Soundkartentreiber zerschossen. Neu installiert und geht es wieder.

    Tschüß Falko
     
Die Seite wird geladen...

mp3's sind zu schnell - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mp3's schneiden/Cue Sheet erzeugen Windows XP Forum 28. Juli 2006
mp3's und fotos verschwunden Datenwiederherstellung 3. Juni 2006
Sony PSP und Mp3's Windows XP Forum 6. Feb. 2006
MP3's Sortieren Audio, Video und Brennen 21. Nov. 2005
CUE-Sheet mit mehreren MP3's erzeugen? Audio, Video und Brennen 17. Sep. 2005