Mp3s

Dieses Thema Mp3s im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Michael-296, 1. März 2005.

Thema: Mp3s Hi Leute .... Ich habe das Problem, dass mein DVD spieler nicht alle MP3s abspielt. Ich habe einen Pioneer DVD...

  1. Hi Leute ....

    Ich habe das Problem, dass mein DVD spieler nicht alle MP3s abspielt. Ich habe einen Pioneer DVD player, welcher eigentlich auch Mp3s abspielt.
    Ich glaube das es an den kBps und kHz einstellungen der files liegt. Aber wie kann ich das einfach und unkompliziert ändern?

    Kennt da jemand ein einfaches Programm mit dem ich das einstellen kann??
    Ich habe die Mp3s auf meiner Platte liegen und würde sie denn nun gerne brennen.

    Vielen dank für eure Hilfe

    Gruß Michael
     
  2. 44,1 KHz sollten sie alle haben, ist das nicht der Fall?

    Mit KBps kann ich Einheiten-mäßig nichts anfangen.
     
  3. Hi PCDSmartie

    nein das haben sie leider nicht... die meißten haben nur 22 khz. wie auch immer das kommt.... aber ich denke das genau da das problem liegt... meinem rechner und dem winamp ist das egal... aber leider meinem DVD player nicht :-( der scheint da etwas stur zu sein

    gibts da ein proggi was das ändern kann ???
     
  4. Hi...

    Juhu ich denke das kann was werden.... mein rechner ist nun erst einmal beschäftigt, aber ich konnte das format wählen, in dem er den file rausschmeißen soll.... da bin ich ja denn mal gespannt ob das denn am ende auch auf dem dvd player läuft... auf alle fälle schon einmal vielen vielen dank für deine bemühungen.

    CU Michael
     
  5. Die kpbs sollten keine Rolle spielen. Gängige Werte sind 128, 192 und 224.
     
Die Seite wird geladen...

Mp3s - Ähnliche Themen

Forum Datum
alle *.mp3s in EIN Verzeichnis verschieben Windows XP Forum 8. Mai 2007
Titelnummern von MP3s bleiben stehen Windows XP Forum 12. Aug. 2006
Legal MP3s aufnehmen übers Webradio Windows XP Forum 16. Nov. 2005
Dateisymbol von MP3s wird nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 29. Okt. 2005
Stotternder Sound bei mp3s Windows XP Forum 16. Okt. 2005