Mp3z geschwindikeit auf knopfdruck verändern!

Dieses Thema Mp3z geschwindikeit auf knopfdruck verändern! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 13. März 2004.

Thema: Mp3z geschwindikeit auf knopfdruck verändern! Hi ihr alle! kennt jemand von ech ein gutes programm mit dem ich die geschwindigkeit von MP3z per knopfdruck...

  1. Hi ihr alle!

    kennt jemand von ech ein gutes programm mit dem ich die geschwindigkeit von MP3z per knopfdruck verändern kann ohne die tracks neu aufzunehmen oder vorher anzuhören ??

    ich will nur den track reinladen via knopfdruck die geschwindigkeit einstellen und den track beschleunigen danach wieder abspeichern kennt ihr solche proggis???

    vielen dank schonmal

    Gruß FLEXER
     
  2. Ich kenn nur ein Plugin für Winamp, damit kannst du während die Datei spielt die Geschwindigkeit verändern.

    Ich habs mal für dich geuppt, weiß nicht, ob es das auf der Winamp Homepage überhaupt noch gibt.


    ---EDIT---
    Programm wieder vom Server entfernt.
     
  3. hmm ja schonmal danke flöckchen um sich die tracks während man sie hört zu pitchen is auch nicht schlecht !

    aber wie gesagt brauche ich immer noch so ein Programm

    ich warte auf eure antworten !

    Thx


    Gruß FLEXER
     
  4. ich kenn da so ein programm... ist aber nicht ganz billig. das programm heißt irgendwie sowas wie Tracktor DJ oder so. das schafft es die geschwindigkeit zu erhöhen, aber es gleichzeitig nicht pitchen zu lassen, oder auch umgekehrt...

    naja. vielleicht hast du ja soviel geld


    Greetz
    mirko