.Mp4 zu ...konvertieren

Dieses Thema .Mp4 zu ...konvertieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steefan, 28. Aug. 2008.

Thema: .Mp4 zu ...konvertieren Nabend schön, ich bräuchte für eine Bekannte ein Programm was .mp4 Videos zu AVI oder MPG umwandelt. Es soll auf...

  1. Nabend schön,
    ich bräuchte für eine Bekannte ein Programm was .mp4 Videos zu AVI oder MPG umwandelt.
    Es soll auf ihrem DVD player spielen bzw. mit NERO zu einer Video DVD brennbar sein, das kommt mit den mp4 videos nicht klar.(hat leider noch altes Nero6).
    Bei google hab ich schon geschaut, so recht was gefunden habe ich leider nicht, und wenn denn war es sehr umständlich bzw. man musste vieles einstellen.
    Kennt jemand ein einfaches Tool?

    Danke im vorraus

    Stefan
     
  2. Hey,
    Ich benutze zum Konvertieren meiner Formate immer die Filmtankstelle Superplus von zonelink. Sie wandelt wirklich alles schnell um und ist kinderleicht zu bedienen. Du kannst sie auch gerne erst als Trial testen.
    Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig weiterhelfen, aber seitdem ich die Filmtankstelle habe ist das umwandeln superleicht und geht schnell von der Hand.
    http://www.zonelink.de/index.php?option=com_content&task=view&id=55&Itemid=81
     
Die Seite wird geladen...

.Mp4 zu ...konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition konvertieren mit CONVERT Windows 7 Forum 19. Nov. 2014
Videos von Myvideo downloaden / konvertieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2013
Video Converter mit dem man in FLV, F4V oder SWF konvertieren kann Audio, Video und Brennen 31. Jan. 2013
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
.msg in .contact konvertieren? Windows XP Forum 7. Dez. 2012