.Mp4 zu ...konvertieren

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Nabend schön,
ich bräuchte für eine Bekannte ein Programm was .mp4 Videos zu AVI oder MPG umwandelt.
Es soll auf ihrem DVD player spielen bzw. mit NERO zu einer Video DVD brennbar sein, das kommt mit den mp4 videos nicht klar.(hat leider noch altes Nero6).
Bei google hab ich schon geschaut, so recht was gefunden habe ich leider nicht, und wenn denn war es sehr umständlich bzw. man musste vieles einstellen.
Kennt jemand ein einfaches Tool?

Danke im vorraus

Stefan
 
  • #3
Hey,
Ich benutze zum Konvertieren meiner Formate immer die Filmtankstelle Superplus von zonelink. Sie wandelt wirklich alles schnell um und ist kinderleicht zu bedienen. Du kannst sie auch gerne erst als Trial testen.
Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig weiterhelfen, aber seitdem ich die Filmtankstelle habe ist das umwandeln superleicht und geht schnell von der Hand.
http://www.zonelink.de/index.php?option=com_content&task=view&id=55&Itemid=81
 
Thema:

.Mp4 zu ...konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben