MPA !?

Dieses Thema MPA !? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ChB, 28. Okt. 2005.

Thema: MPA !? Hey Leute ..... Ich hab da mal nen Musik Video was ich ganz geil finde ....... Also Video goil und Musik goil ......

  1. ChB
    ChB
    Hey Leute .....

    Ich hab da mal nen Musik Video was ich ganz geil finde .......
    Also Video goil und Musik goil ... nun dacht ich mir, wieso ziehst du dir nicht einfach denn Audio Stream auf den MP3 Player .....

    Das Video ist aber nen WMA !!! Kann mir jemand ein Prog geben mit dem ich aus WMA files den Audio Stream nach MP3 umwandel kann ?! Das wäre Cool.....

    Ich hab kein prog dafür, also hab ich es mit TMPGEnc versucht .....
    Das prog kann zwar den Audio Steam filtern ..., das problem dabei ist, das es das Audio File als MPA speichert ?! MPA hab ich erhlich noch nie gehört !

    Beim Windows Media Player wird unter eigenschaften Windows Media File angezeigt, aber dann wäre es ja ein WMA File !!! Ich hab ne Software Advanced MP3 Converter, der kann zum beispiel WMA zu MP§ umwandel klappt aber nicht .... ! Ungüliges File !

    Das Video abspielen und dann mit ner anderen Software aufzeichen ist auch blöd !

    Kann mir jemand bitte helfen ! Ich brauch nen Prog was MPA zu MP3 macht .....
    Also ... Winamp kann die Datei abspielen !

    Hier mal ein TEST MPA File zum download..... vlt hilft euch das:
    http://home.versanet.de/~chbrath/Tokio Hotel Verarsche2.mpa

    Ich sag schon mal Danke in voraus !
     
  2. ChB
    ChB
    Ist schon klar das das WMA nicht geschützt sein darf, aber es ist ja kein WMA sondern ein MPA ...

    und ich weiß leider nicht was MPA ist !
     
  3. Zitat: Kann mir jemand ein Prog geben mit dem ich aus WMA files den Audio Stream nach MP3 umwandel kann ?! Das wäre Cool.....
     
  4. @ChB
    Wenn der GXT das nicht macht nimm BeSweet.
    MPA ist i.d.R. ein MPEG1-Layer2

    @Doofi
    GTX, steht doch schon da.