.mpc in mp3 umwandeln ???

  • #1
M

mwinte3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2001
Beiträge
506
Reaktionspunkte
0
Ort
HESSEN
hi,

ich hab musik auf meinem rechner als .mpc datei. mittlerweile hab ich auch ein tool gefunden damit ich das mit winamp anhören kann. nun such ich ein tool mitdem ich die .mpc in mp3 umwandeln kann. hat einer von euch ne idee ??

cu mwinte3
 
  • #3
super sache. besten dank.

cu mwinte3 ;D ;D ;D
 
  • #5
LOL

Diese eingeschränkte Versinon von Ufony erlaubt es dir zu Testen bevor du kaufst um zu entscheiden ob es das Geld wert ist.
Findest du Ufony ist sein Geld wert und möchtest es für dich, auf eine uneigeschränkte Vollversion Regesestrieren lassen, dann drücke weiter unten Jetzt Kaufen .
LOL

Wenn das Programm auch so stark übersetzt worden ist, dann würde ich dafür aber keine 30$ ausgeben wollen, noch zumal GX Freeware ist... ;)
 
Thema:

.mpc in mp3 umwandeln ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben