MPEG 2 -> MPEG 4

Dieses Thema MPEG 2 -> MPEG 4 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toom, 30. Aug. 2010.

Thema: MPEG 2 -> MPEG 4 Kennt jemand einen kostenloses Programm, mit dem ich MPEG2 Videos in MPEG4 bzw H264/AVC umwandeln kann? Wäre nett...

  1. Kennt jemand einen kostenloses Programm, mit dem ich MPEG2 Videos in MPEG4 bzw H264/AVC umwandeln kann? Wäre nett wenn es ein Open Source Projekt wäre, muss aber nicht... :)
     
Die Seite wird geladen...

MPEG 2 -> MPEG 4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
VLC öffnet sich nicht bei mpeg ts bzw. Player spielen fehlerhaft Audio, Video und Brennen 16. Apr. 2010
.AVI oder .MPEG in .SWF Audio, Video und Brennen 3. Apr. 2010
DVD umwandeln in avi oder mpeg Audio, Video und Brennen 22. Aug. 2009