mpeg cutter gesucht

Dieses Thema mpeg cutter gesucht im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von maus7510, 10. Nov. 2005.

Thema: mpeg cutter gesucht Hi an alle, suche ganz dringend den MPEG Cutter, kann ihn aber nirgends finden. Hab schon fast über alle gesucht....

  1. Hi an alle,
    suche ganz dringend den MPEG Cutter, kann ihn aber nirgends finden. Hab schon fast über alle gesucht.
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Wär schön wenn jemand nen brauchbaren, tatsächlich funktionierenden Link oder die Datei (z.b. per eMail oder msn) für mich hat.
    Ansonsten wäre ich für jede brauchbare Alternative dankbar.
    Da ich leider ein absoluter Anfänger in der Videobearbeitung bin, wärs schön, das Programm ist kostenlos und supereinfach.
    Zur Erläuterung: Ich möchte aufgezeichnete TV-Filme beabeiten. D.h. exakter Anfang und Ende und Werbung rausschneiden.

    Ich bin dankbar für jede Hilfe. :)
     
  2. super .. danke .. werd ich gleich mal ausprobieren ..
    habs gleich runtergeladen..

    die beschreibung klingt schon mal genauso, wie ich es brauche ..

    danke
     
  3. Das ist ja fein, wie der Martin seine Homepage pflegt ::)
     
  4. Naja, es ist wohl kein richtiges Final-Build.

    Martin packt nur echte Finals auf seine Website
     
  5. Funktioniert aber trotzdem ganz gut :)
     
Die Seite wird geladen...

mpeg cutter gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Mpeg2 bzw. TS cutter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2007
[S] mpeg2 cutter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2005
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
MPEG 2 -> MPEG 4 Windows XP Forum 30. Aug. 2010