mpeg cutter gesucht

  • #1
M

maus7510

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,
suche ganz dringend den MPEG Cutter, kann ihn aber nirgends finden. Hab schon fast über alle gesucht.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Wär schön wenn jemand nen brauchbaren, tatsächlich funktionierenden Link oder die Datei (z.b. per eMail oder msn) für mich hat.
Ansonsten wäre ich für jede brauchbare Alternative dankbar.
Da ich leider ein absoluter Anfänger in der Videobearbeitung bin, wärs schön, das Programm ist kostenlos und supereinfach.
Zur Erläuterung: Ich möchte aufgezeichnete TV-Filme beabeiten. D.h. exakter Anfang und Ende und Werbung rausschneiden.

Ich bin dankbar für jede Hilfe. :)
 
  • #3
super .. danke .. werd ich gleich mal ausprobieren ..
habs gleich runtergeladen..

die beschreibung klingt schon mal genauso, wie ich es brauche ..

danke
 
  • #5
Das ist ja fein, wie der Martin seine Homepage pflegt ::)
 
  • #6
Naja, es ist wohl kein richtiges Final-Build.

Martin packt nur echte Finals auf seine Website
 
  • #7
Funktioniert aber trotzdem ganz gut :)
 
Thema:

mpeg cutter gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben