MPEG Demuxen?

Dieses Thema MPEG Demuxen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Hansol, 18. Dez. 2004.

Thema: MPEG Demuxen? Hallo Ich wollte eine MPEG Dateien mit dem Quicktime Player in eine Mov Datei konvertieren und der Ton ist bei der...

  1. Hallo
    Ich wollte eine MPEG Dateien mit dem Quicktime Player in eine Mov Datei konvertieren und der Ton ist bei der Mov weg.
    Ich habe gelesen das es sich bei einer MPEG Ton-Datei um einen Mixed ? Spur handelt.
    Kann man diese trenne oder was könnte da machen?


    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Demuxen geht z.B. mit Project X.
     
  3. hallo Micha,
    wie kriegt man (frau) dieses Programm zum Laufen ? Würde mich auch interessieren. Gibt's da eine Anleitung für DAUs?
     
  4. Woran hapert´s denn?

    GUI starten, Pfade eintragen und loslegen.
     
  5. :D
    weil als 1. gleich eine Fehlermeldung kommt
    ... Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVBVM50.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben...

    Installiert ? Ich habe die GUI-Anwendung entpackt und weil eben diese Fehlermeldung kommt, dachte ich dass ich wohl was falsch mache.
    ;)
     
  6. ;D
    es geht halt nix über das Dau-Dasein. Google findet natürlich auch so eine .dll.

    [dumme Frage]: hätte man diese .dll nicht gleich mit beipacken können ? [/dumme Frage]
     
  7. Du brauchst das Programm an sich und die GUI dazu, sonst musst mit der Kommandozeile arbeiten.
    Geschickterweise gleich alles in ein Verzeichnis entpacken.

    Sagt mir jetz nix und ich musste die auch nich extra runterladen.
     
  8. Klingt nach Visual Basic Runtime
     
  9. ;D
    so hatte ich es auch gemacht, aber erst nachdem ich diese .dll in den GUI kopiert hatte, startete die grafische Oberfläche überhaupt.
    Nun müsste es ja klappen.  ::)

    // ja, ist VBR
     
Die Seite wird geladen...

MPEG Demuxen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
MPEG 2 -> MPEG 4 Windows XP Forum 30. Aug. 2010
VLC öffnet sich nicht bei mpeg ts bzw. Player spielen fehlerhaft Audio, Video und Brennen 16. Apr. 2010
.AVI oder .MPEG in .SWF Audio, Video und Brennen 3. Apr. 2010