MPEG Fehler : Videocodierung mit nero nicht möglich

Dieses Thema MPEG Fehler : Videocodierung mit nero nicht möglich im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von kai170979, 13. Dez. 2006.

Thema: MPEG Fehler : Videocodierung mit nero nicht möglich Hallo ich habe eine Datei .MPEG welche ich nicht mit Nero brennen kann. Er braucht erstmal über eine Stunde beim...

  1. Hallo ich habe eine Datei .MPEG welche ich nicht mit Nero brennen kann. Er braucht erstmal über eine Stunde beim Versuch zu Codieren bricht dann auch noch jedes Mal ab. Will doch einfach nur als normale DVD brennen.

    Wie könnt ihr mir bitte helfen bzw. was mache ich falsch. Gibts Freeware womits leichter fällt ?
    Dank
     
  2. Nun, ich kenne mich mit den Formaten auch nicht aus :| und die Datei endet auf MPEG und diese will ich brennen, dass sie auf meinem DVD player abgespielt wird.

    Nun, Nero hat das irgendwie automatisch so gemacht. Werd mal deine Programmempfehlung probieren. Mal sehen was gleich kommt.
     
  3. Êrstellt mir folgende Fehlermeldung beim encodieren:

    könnte datei ... nicht erstellt werden.
    es ist nicht genüg freier speicher auf der festplatte
    das programm benötigt ca. 4,14 GB verfügbaren speicherplatz auf dem datenträger D:

    Häää ?
    Habe auf D: 9GB frei !!!
     
  4. Ich nehme mal an das die MPEG Datei einen Schuss hat,also Fehler hat und somit kaputt ist.
    Kannst du den Film denn auf deinem PC Fehlerfrei ansehen???
    Und wie groß ist die Datei??
     
  5. Dateisystem FAT32?
     
  6. Jup kann ich ohne Probleme gucken. Datei ist 641 MB groß.
     
  7. Ja ;)

    Woher weißt du !
     
  8. FAT32 kann keine Dateien größer 4GB.

    Kannst ja nach NTFS konvertieren ;)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=840

    Sollte zwar ohne Datenverlust funktionieren, ich würde aber die Daten vorher sichern.
     
Die Seite wird geladen...

MPEG Fehler : Videocodierung mit nero nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
VLC öffnet sich nicht bei mpeg ts bzw. Player spielen fehlerhaft Audio, Video und Brennen 16. Apr. 2010
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
MPEG 2 -> MPEG 4 Windows XP Forum 30. Aug. 2010
.AVI oder .MPEG in .SWF Audio, Video und Brennen 3. Apr. 2010