Mpeg Rippen? Mit welchem Programm?

Dieses Thema Mpeg Rippen? Mit welchem Programm? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eastwood_911, 18. Dez. 2005.

Thema: Mpeg Rippen? Mit welchem Programm? Hallo Leute, also ich ein AVi Clip in mpeg convertiert, aber der is nun etwas zu groß, mit welchem Programm kann ich...

  1. Hallo Leute,
    also ich ein AVi Clip in mpeg convertiert, aber der is nun etwas zu groß, mit welchem Programm kann ich diese mpeg Datei rippen?

    Gruß Eastwood_911
     
  2. Du kannst sie mit TMPGEnc nochmal coden, die Qualität dürfte dann allerdings eher für die Füße sein. Du solltest beim Erstellen von avi -> mpg auf die Bitrate achten, damit wird die Größe der Zieldatei beeinflusst.
    Mal lesen: http://www.wintotal.de/Artikel/codierenavi/codierenavi.php
     
Die Seite wird geladen...

Mpeg Rippen? Mit welchem Programm? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
MPEG 2 -> MPEG 4 Windows XP Forum 30. Aug. 2010
VLC öffnet sich nicht bei mpeg ts bzw. Player spielen fehlerhaft Audio, Video und Brennen 16. Apr. 2010
.AVI oder .MPEG in .SWF Audio, Video und Brennen 3. Apr. 2010