mpeg teilen?

Dieses Thema mpeg teilen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von alexander180, 22. Dez. 2002.

Thema: mpeg teilen? Hallo, mit welchem Programm teile ich Mpeg (mpg) AVIchop schneidet nur Divx avi ... danke für die antworten.

  1. Hallo,
    mit welchem Programm teile ich Mpeg (mpg) AVIchop schneidet nur Divx avi ...

    danke für die antworten.
     
  2. ich habe jetzt TMPGenc instaliert und wollte mit ihm den Film teilen aber da steht (Illegal Mpeg video stream) warum :( ???
     
  3. Hallo

    @ alexander180

    Zum teilen nimmst du am besten Mpeg Split.
     
  4. hast du ein link wo es erklärt wird wie ich teilen muss?
     
  5. Hallo

    @ alexander180

    Geht alles automatisch, mußt nur eingeben wieviel CD's du haben willst.
     
  6. jo habs getrent

    danke :D ;)
     
  7. Hi

    habs auch mit tmpg gemacht finde die auflösung aber nicht so besonders .(mergel und kut )
     
  8. Hallo Leute

    Ich habe einige Probleme und Fragen zur Installation von Win 7.

    Einführung.
    Ich habe Win 7 (offizielle Version) von einem Freund bekommen. Es ist eine 64 Bit Home Premium Version, die ich bei mir installieren wollte. Momentan habe ich noch Win xp 32 Bit Version.

    Mein Computer:
    Motherboard: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
    GraKa: ATI Readon HD 5700 Series
    Prozessor: 2,61 GHz
    Arbeitsspeicher: 2,00 GB RAM (Könnte die 2,00 GB RAM noch etwas erhöhen, falls nötig, hätte ich sonst eh ncoht gemacht)

    So nun zu meinem Problemen und Fragen:

    1)Als ich die CD Bekommen habe, wusste ich nicht, dass es eine 64 Bit Version ist. Ist es überhaupt möglich die auf meinem PC zu installieren, obwohl es eig. ein 32 Bit Prozessor ist? Habe mich in Foren informiert und die meinten, es wäre mit einem 64 Bit Betriebssystem kompatiebel. Stimmt das? Falls nicht wäre die Sache ja eig. schon geklärt.

    2)Falls es möglich ist, müsste Mein PC die CD ja eig. erkennen. Win 7 ist doch eine DvD oder? (blöde Frage, ich weiß) Habe Probiert es über mein DvD-Laufwerk booten zu lassen. Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus, aber mein Vater meinte es könnte daran liegen, dass das Laufwerk nicht an erster Stelle, als Bootlaufwerk steht. (hoffe ihr versteht was ich damit meine) Habe es also an die erste Stelle getan. Geht immer noch nicht. Nächster Verdacht ist ,dass
    das Laufwerk nicht als Master-Laufwerk eingestellt ist, aber er ist sich nciht sicher, ob das überhaupt eine Rolle spielt. Konnte es Leider nicht testen, das es bei mienem DVD-Laufwerk i-wie nicht möglich ist, es als Master einzustellen.

    Jetzt meine Frage, ob es am Laufwerk liegt, oder ob es noch andere Probleme geben kann? Oder ob es auf meinem PC einfach nicht laufen kann?

    Mfg RoadRunner
     
  9. Hallo,
    zuerst mal die Frage ob dein Prozessor 64Bit fähig ist: Ja, sagt schon der Name.
    Die 2 GB Ram sind für ein 64Bit System etwas knapp bemessen, aber laufen sollte es damit.
    Findet er die DVD wenn du sie ins Laufwerk legst während XP läuft? Dann ist deine DVD sowie dein Laufwerk in Ordnung. Du kannst auch die Installation starten, wenn du unter XP die DVD öffnest und dort dann auf die Setup Klickst. Ansonsten ist das ein selbst zusammengestellter PC oder ein Komplettsystem?

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

mpeg teilen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
übergroße MPeg Dateien auf CDs verteilen Audio, Video und Brennen 19. Mai 2004
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
MPEG 2 -> MPEG 4 Windows XP Forum 30. Aug. 2010
VLC öffnet sich nicht bei mpeg ts bzw. Player spielen fehlerhaft Audio, Video und Brennen 16. Apr. 2010