mpeg teilen?

  • #1
A

alexander180

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
freiburg
Hallo,
mit welchem Programm teile ich Mpeg (mpg) AVIchop schneidet nur Divx avi ...

danke für die antworten.
 
  • #2
ich habe jetzt TMPGenc instaliert und wollte mit ihm den Film teilen aber da steht (Illegal Mpeg video stream) warum :( ???
 
  • #3
Hallo

@ alexander180

Zum teilen nimmst du am besten Mpeg Split.
 
  • #4
hast du ein link wo es erklärt wird wie ich teilen muss?
 
  • #5
Hallo

@ alexander180

Geht alles automatisch, mußt nur eingeben wieviel CD's du haben willst.
 
  • #6
jo habs getrent

danke :D ;)
 
  • #7
Hi

habs auch mit tmpg gemacht finde die auflösung aber nicht so besonders .(mergel und kut )
 
  • #8
  • #9
Hallo Leute

Ich habe einige Probleme und Fragen zur Installation von Win 7.

Einführung.
Ich habe Win 7 (offizielle Version) von einem Freund bekommen. Es ist eine 64 Bit Home Premium Version, die ich bei mir installieren wollte. Momentan habe ich noch Win xp 32 Bit Version.

Mein Computer:
Motherboard: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
GraKa: ATI Readon HD 5700 Series
Prozessor: 2,61 GHz
Arbeitsspeicher: 2,00 GB RAM (Könnte die 2,00 GB RAM noch etwas erhöhen, falls nötig, hätte ich sonst eh ncoht gemacht)

So nun zu meinem Problemen und Fragen:

1)Als ich die CD Bekommen habe, wusste ich nicht, dass es eine 64 Bit Version ist. Ist es überhaupt möglich die auf meinem PC zu installieren, obwohl es eig. ein 32 Bit Prozessor ist? Habe mich in Foren informiert und die meinten, es wäre mit einem 64 Bit Betriebssystem kompatiebel. Stimmt das? Falls nicht wäre die Sache ja eig. schon geklärt.

2)Falls es möglich ist, müsste Mein PC die CD ja eig. erkennen. Win 7 ist doch eine DvD oder? (blöde Frage, ich weiß) Habe Probiert es über mein DvD-Laufwerk booten zu lassen. Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus, aber mein Vater meinte es könnte daran liegen, dass das Laufwerk nicht an erster Stelle, als Bootlaufwerk steht. (hoffe ihr versteht was ich damit meine) Habe es also an die erste Stelle getan. Geht immer noch nicht. Nächster Verdacht ist ,dass
das Laufwerk nicht als Master-Laufwerk eingestellt ist, aber er ist sich nciht sicher, ob das überhaupt eine Rolle spielt. Konnte es Leider nicht testen, das es bei mienem DVD-Laufwerk i-wie nicht möglich ist, es als Master einzustellen.

Jetzt meine Frage, ob es am Laufwerk liegt, oder ob es noch andere Probleme geben kann? Oder ob es auf meinem PC einfach nicht laufen kann?

Mfg RoadRunner
 
  • #10
Hallo,
zuerst mal die Frage ob dein Prozessor 64Bit fähig ist: Ja, sagt schon der Name.
Die 2 GB Ram sind für ein 64Bit System etwas knapp bemessen, aber laufen sollte es damit.
Findet er die DVD wenn du sie ins Laufwerk legst während XP läuft? Dann ist deine DVD sowie dein Laufwerk in Ordnung. Du kannst auch die Installation starten, wenn du unter XP die DVD öffnest und dort dann auf die Setup Klickst. Ansonsten ist das ein selbst zusammengestellter PC oder ein Komplettsystem?

Gruß Rossy
 
  • #11
Okay, danke erstmal für die schnelle Info.

Also.. ne nicht wirklich. Er zeigt mir dann eine Fehlermeldung an. Ich muss dazu sagen, dass ich eine englische Version von Win Xp habe.

"The request could not peformed because of an I/O device error"

Es ist ein selbst zusammengestellter PC.
 
  • #12
Geht den eine andere Bootbare DVD? Lade dir mal Knopix runter und brenne sie mal. Wenn es im Laufenden XP betrieb nicht geht, ist da irgendwo was defekt. Ich tippe auf das laufwerk.

Gruß Rossy
 
Thema:

mpeg teilen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben