Mpeg to DVD ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
moin !!!

würde mir gerne einige svcd bzw vcd auf DVD brennen allerdings muss man die mpegs natürlich vorher in vob datein konvertieren damit diese später auch gelesen werden können kennt jemand ein programm was das für mich macht ??
 
  • #2
Schau Dich mal auf den Seiten von um.
Speziell TMPGEnc und TMPGEnc DVD Author dürften Dir weiterhelfen.
Beides gibt es in einer 30 Tage trial Version ohne Beschränkung.

Eddie
 
  • #3
:)
hi, es gibt auch noch die Methode Einfachst, da muss allerdings der DVD-Player mitspielen, deshalb mit RW ausprobieren.
Nero starten, DVD Iso wählen, mpg reinziehen und brennen. Wenn der Player mitmacht, ist es die schnellste Methode um SVCD auf DVD zu bringen
 
  • #4
- Nero Vision Express
- Roxio DVD Builder
 
  • #5
wooow cool thx schonmal für dei antworten werde ich auf jeden fall mal ausprobieren !!!;)
 
Thema:

Mpeg to DVD ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben