Mpeg to DVD ?

Dieses Thema Mpeg to DVD ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 22. Sep. 2004.

Thema: Mpeg to DVD ? moin !!! würde mir gerne einige svcd bzw vcd auf DVD brennen allerdings muss man die mpegs natürlich vorher in...

  1. moin !!!

    würde mir gerne einige svcd bzw vcd auf DVD brennen allerdings muss man die mpegs natürlich vorher in vob datein konvertieren damit diese später auch gelesen werden können kennt jemand ein programm was das für mich macht ??
     
  2. Schau Dich mal auf den Seiten von Pegasys um.
    Speziell TMPGEnc und TMPGEnc DVD Author dürften Dir weiterhelfen.
    Beides gibt es in einer 30 Tage trial Version ohne Beschränkung.

    Eddie
     
  3. :)
    hi, es gibt auch noch die Methode Einfachst, da muss allerdings der DVD-Player mitspielen, deshalb mit RW ausprobieren.
    Nero starten, DVD Iso wählen, mpg reinziehen und brennen. Wenn der Player mitmacht, ist es die schnellste Methode um SVCD auf DVD zu bringen
     
  4. - Nero Vision Express
    - Roxio DVD Builder
     
  5. wooow cool thx schonmal für dei antworten werde ich auf jeden fall mal ausprobieren !!!;)
     
Die Seite wird geladen...

Mpeg to DVD ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
MPEG 2 -> MPEG 4 Windows XP Forum 30. Aug. 2010
VLC öffnet sich nicht bei mpeg ts bzw. Player spielen fehlerhaft Audio, Video und Brennen 16. Apr. 2010
.AVI oder .MPEG in .SWF Audio, Video und Brennen 3. Apr. 2010