Mpeg video Bilder heraus bekommen in jpeg ??

Dieses Thema Mpeg video Bilder heraus bekommen in jpeg ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PC-Junkie, 9. Sep. 2007.

Thema: Mpeg video Bilder heraus bekommen in jpeg ?? Hallo Leute , ich hätte da gerne mal ein Problem !!?? :2funny: :2funny: :2funny: Ich habe mit Nero 7.9.6 eine...

  1. Hallo Leute ,
    ich hätte da gerne mal ein Problem !!?? :2funny: :2funny: :2funny:
    Ich habe mit Nero 7.9.6 eine diashow meiner Bilder erstellt um sie von der Platte zu haben. ::) ::)
    So weit auch alles bestens , dann habe ich vor kurzem die Bilder auf der Platte gelöscht . :| :| :|
    Jetzt zu meinem Problem ::
    Ich wollte einige bilder aus der cd heraus kopieren damit ich sie mir beim Photodienst bestellen kann .
    Problem dabei ist folgendes :
    Die Bilder sind als mpeg Video auf der CD .
    Kann mr vielleicht jemand sagen ob ich die Bilder auch irgendwie ins jpeg Format bekomme???
    Vielleicht gibt es ja ein Programm das die bilder in jpeg umwandeln kann ?? :1 :1 :1
    herzlichen dank im voraus
    Gruß Andre
     
  2. Die Bilder kann man theoretisch natürlich schon wiederbekommen per Screenshot-Programm, aber bei der auf DVD-Format heruntergerechneten Auflösung macht die Sache eigentlich keinen Sinn.
     
Die Seite wird geladen...

Mpeg video Bilder heraus bekommen in jpeg ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
Video VTS Mpeg 2 Dateien in Mpeg 4 ASF konvertieren Audio, Video und Brennen 13. Nov. 2008
Media Player 11 / MPEG-Videos stehen Kopf ! Audio, Video und Brennen 1. Feb. 2007
MPEG Fehler : Videocodierung mit nero nicht möglich Audio, Video und Brennen 13. Dez. 2006