Mpeg video Bilder heraus bekommen in jpeg ??

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
ich hätte da gerne mal ein Problem !!?? :2funny: :2funny: :2funny:
Ich habe mit Nero 7.9.6 eine diashow meiner Bilder erstellt um sie von der Platte zu haben. ::) ::)
So weit auch alles bestens , dann habe ich vor kurzem die Bilder auf der Platte gelöscht . :| :| :|
Jetzt zu meinem Problem ::
Ich wollte einige bilder aus der cd heraus kopieren damit ich sie mir beim Photodienst bestellen kann .
Problem dabei ist folgendes :
Die Bilder sind als mpeg Video auf der CD .
Kann mr vielleicht jemand sagen ob ich die Bilder auch irgendwie ins jpeg Format bekomme???
Vielleicht gibt es ja ein Programm das die bilder in jpeg umwandeln kann ?? :1 :1 :1
herzlichen dank im voraus
Gruß Andre
 
  • #2
Die Bilder kann man theoretisch natürlich schon wiederbekommen per Screenshot-Programm, aber bei der auf DVD-Format heruntergerechneten Auflösung macht die Sache eigentlich keinen Sinn.
 
Thema:

Mpeg video Bilder heraus bekommen in jpeg ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben