mpeg

Dieses Thema mpeg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von becks, 9. Juli 2006.

Thema: mpeg Hallo Teilnehmer, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Wenn ich eine mpeg oder avi Datei markiere, welche...

  1. Hallo Teilnehmer,

    folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit:
    Wenn ich eine mpeg oder avi Datei markiere, welche das WinMedia Player Dateisymbol hat schließen sich alle offenen Fenster und der normale Desktop baut sich wieder auf. Ein Öffnen ist nur über die Anwendung, Datei öffn. usw. möglich. Dann läuft alles normal. Wenn ich mir die Dateien über die Suchfunktion anzeigen lasse, kann ich die Datei durch direktes Anklicken öffnen. Was aber grundsätzlich nicht geht, ist das Kopieren oder Verschieben der Dateien diesen Types. Als Wiedergabe benutze ich den im XP Home Edition enthaltenen Media Player. Ich habe schon verschiedenes Versucht, aber komme nicht weiter.
    Wäre über einen konstruktiiven Vorschlag echt glücklich.
    Danke
    Mario

    verschoben von Windows XP
     
  2. evtl. WinTotal Tipparchiv: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=834

    pan_fee
     
  3. [quote author=becks]
    Dankeschön unbekannterweise, versuche deine Tipps und hoffe es funktioniert,

    Grüsse
    Mario
    [/quote]
     
Die Seite wird geladen...

mpeg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
MPEG 2 -> MPEG 4 Windows XP Forum 30. Aug. 2010
VLC öffnet sich nicht bei mpeg ts bzw. Player spielen fehlerhaft Audio, Video und Brennen 16. Apr. 2010
.AVI oder .MPEG in .SWF Audio, Video und Brennen 3. Apr. 2010