mpeg2 Codec kostenlos?

Dieses Thema mpeg2 Codec kostenlos? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Microchip, 28. März 2006.

Thema: mpeg2 Codec kostenlos? Vielleicht ist die Sache nicht ganz astrein, aber Fragen kostet ja nichts ;) Beim Durchpflügen nach Anleitungen habe...

  1. Vielleicht ist die Sache nicht ganz astrein, aber Fragen kostet ja nichts ;)
    Beim Durchpflügen nach Anleitungen habe ich eher zufällig einen kostenlosen?? mpeg2 Codec (Stinky) gefunden
    ... .freecodecs.net/... war die Quelle
    Frage: ist der Codec bekannt und (mehr oder weniger) legal?
    Ich selbst brauche das Ding noch nicht mal da mit PowerDVD ausgestattet, aber ich hätte einen Abnehmer. Angeblich sollen sich mit dem Codec nämlich mpeg2 Videos mit dem Windows Media Player abspielen lassen. Es gibt Leute, die den WMP lieben, nur zur Erklärung ;D
    Falls die Sache nicht clean sein sollte, bitte Frage löschen.
    Danke.
     
  2. :)
    Danke,
    den Tipp vom Media Player Classic werde ich anbringen.
    Einen kostenlosen mpeg2 Codec fand ich bei den FAQ nicht, nur eine Testversion. Hat sich vielleicht zwischenzeitlich geändert.
     
  3. Stimmt wohl, werde die Seite dann mal ausbauen.
     
Die Seite wird geladen...

mpeg2 Codec kostenlos? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaPlayer 11 kann keinen MPEG2 Codec lesen? Audio, Video und Brennen 11. Dez. 2008
Wie Camcorderaufnahmen über FireWire in Mpeg2 (lieber) oder DivX umwandeln ? Windows XP Forum 16. Jan. 2009
xxx.dvr-ms konvertiert in mpeg2 - danach kein ton mehr Windows XP Forum 1. Aug. 2008
Suche Mpeg2 bzw. TS cutter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2007
MPG/MPEG2 Videoschnittprogramm Windows XP Forum 12. Feb. 2006