mpeg2 und media player

Dieses Thema mpeg2 und media player im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Al, 23. Jan. 2004.

Thema: mpeg2 und media player hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wie ich meinen media player auf mpeg 2 updaten kann? wenn ich von meinem...

  1. Al
    Al
    hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen, wie ich meinen media player auf mpeg 2 updaten kann? wenn ich von meinem dv-camcorder via pinnacle ein video in hoher qualität speichern möchte bekomme ich jedesmal die meldung, dass mein system nicht die erforderlciehn softwarekomponenten besäße, um ein video im mpeg2 format ab zu spielen.

    danke im voraus.

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Al
    Al
    ich habe 9
     
  3. Aber nur, wenn ein entsprechender Codec vorhanden ist. Der Player selber bringt den aber meines Wissens nicht mit, nur die generelle Unterstützung des Formats mpg2.
     
  4. Download XP Codec Pack 1.2.1
    http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=24447
     
Die Seite wird geladen...

mpeg2 und media player - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaPlayer 11 kann keinen MPEG2 Codec lesen? Audio, Video und Brennen 11. Dez. 2008
Wie Camcorderaufnahmen über FireWire in Mpeg2 (lieber) oder DivX umwandeln ? Windows XP Forum 16. Jan. 2009
xxx.dvr-ms konvertiert in mpeg2 - danach kein ton mehr Windows XP Forum 1. Aug. 2008
Suche Mpeg2 bzw. TS cutter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2007
mpeg2 Codec kostenlos? Audio, Video und Brennen 28. März 2006