mpeg2

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

habe folgendes Problem: habe zehn ein-minütige videos in mpeg2 format und sollte diese so konvertieren, dass JEDER sie ohne Installation von Codecs anschauen kann.

GreeZ

EzE
 
  • #2
Dann würde ich MPEG1 (=VCD) nehmen, daß läuft meines Wissens nach auf allen Windows-Systemen mit dem Media Player Version 6.4 aufwärts ohne Probleme.
 
  • #3
hallo, danke für deine antwort...

habe versucht das file in *.avi umzuwandeln... roooofl 722MB 1 file
davor hatten sie 19MB... habe mich mit meinem Kunden jetzt so geeinigt, dass ich ihm einen Freeware Player für MPEG2 Codec dazubrenne...

Damit wäre der Fall abgeschlossen ;)

GreeZ

EzE
 
  • #4
Öhm, sicher, dass du das File in avi konvertiert hast? Die Größe klingt nach unkomprimiert.

avi ist nicht VCD.

Hättest von mpeg2 (SVCD) in mpeg1 (VCD) konvertieren müssen.
 
Thema:

mpeg2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben