Mpeg2Schnitt Prob!!

Dieses Thema Mpeg2Schnitt Prob!! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von LeMmEs, 24. März 2005.

Thema: Mpeg2Schnitt Prob!! Also ich habe mit Trex Avi in mpeg umgewandelt un wollte diese dann mit mpeg2schnitt weiterbearbeiten doch das...

  1. Also ich habe mit Trex Avi in mpeg umgewandelt un wollte diese dann mit mpeg2schnitt weiterbearbeiten doch das programm kann die Datei nicht öffnen!!
    Wieso nicht?
    Und was kann ich machen?
     
  2. Hallo niemand da?
    Also es is so wenn ich trex verwende kommen immer mpg raus!
    Wie kann ich avi zu mpegs machen?
     
  3. Jetzt reichts aber, erst schreibst du in dem einen Thread rum wie ein großer, jetzt machst du einen neuen auf und bringst noch nicht mal ein klein wenig Geduld für kostenlosen Support auf. Meinst du, alle Forennutzer haben nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und sich nur um dein Problem zu kümmern?
     
  4. Zum Schneiden mit Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran benötigst Du gestrennte Video- und Audiospuren.
     
  5. TMPGEnc brauchst du für avi -> mpeg, wurde dir aber auch schon gesagt.

    Eine mögliche Anleitung: http://www.wintotal.de/Artikel/codierenavi/codierenavi.php
     
Die Seite wird geladen...

Mpeg2Schnitt Prob!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016