mpeg3 schneiden

Dieses Thema mpeg3 schneiden im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von simpson-fan, 5. Apr. 2006.

Thema: mpeg3 schneiden hallo! hab hier ein großes video und würde es gerne schneiden. bei eigenschaften steht: audioformat: mpeg layer-3...

  1. hallo!

    hab hier ein großes video und würde es gerne schneiden.
    bei eigenschaften steht:
    audioformat: mpeg layer-3
    videokomprimierung: divx codek

    gibt es eine freeware um das video zu schneiden?
     
  2. VirtualDub, NanDub, Virtualdubmod.

    Ersteres und letzteres gibt es hier im Softwarearchiv.
     
  3. hallo!

    hab alle drei programme jetzt probiert (übrigens sehen alle gleich aus)
    es geht aber nicht. das video ist 200 mb groß, wenn ich es aber schneide, dann wird ein stück mehrere gb groß, wie ist das zu erklären?
     
  4. Weil du auf Direct Stream Copy stellen musst, ansonsten speicherst du es als unkomprimierte avi.
    In der Regel weist dich das Programm aber vorher darauf hin und fragt, ob du dir sicher bist, dass du unkomprimiert speichern möchtest...
     
  5. thx, hat funktioniert ;)

    schönen tag noch
     
Die Seite wird geladen...

mpeg3 schneiden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Kopieren Ausschneiden Löschen in der Symbolleiste Windows 7 Forum 23. Juli 2009
Energieverbrauch mitschneiden Windows XP Forum 12. Feb. 2013
Re: Welche Progie um ein Video für Youtube in 15 Min teile zu schneiden? Windows XP Forum 29. Juli 2011
Video von DVD rippen + schneiden Audio, Video und Brennen 31. Juli 2011