MPEG4 to MPEG

Dieses Thema MPEG4 to MPEG im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Lothi, 25. Sep. 2005.

Thema: MPEG4 to MPEG Moin moin, ich suche ein Programm mit folgenden Eigenschaften 1 Freeware 2 möglichst in deutscher Sprache 3...

  1. Moin moin,

    ich suche ein Programm mit folgenden Eigenschaften

    1 Freeware
    2 möglichst in deutscher Sprache
    3 Konvertieren von MPEG4 (Divx) zu MPEG

    Das Programm DIVX to DVD ist da nicht so geeignet, weil es keine MPEG Datei ausgibt sondern eine VOB Datei. Da habe ich dann bei Pinnacle Studio Probleme mit dem zusammenfügen mehrerer Dateien.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Ich würde TMPGEnc nehmen, das ist leider aber weder Freeware (bei MPEG2) noch auf deutsch.
     
  3. Hallo ,

    Vielen Dank für die guten Tipps.

    Und wie das so ist, kaum nimmt man das richtige Programm schon klappt es.

    Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

    Lothi
     
  4. Welches haste denn nun genommen?
     
  5. Hallo,

    ich habe Deinen Freeware Tip AVI2DVD genommen und ich muß sagen für mich reicht das locker.

    Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

MPEG4 to MPEG - Ähnliche Themen

Forum Datum
wmp 11 nimmt keine MPEG4 Mediendateien Windows XP Forum 30. Jan. 2007
wmp11 nimmt keine mpeg4 mediendateien Web-Browser 29. Jan. 2007
mit welchem programm video von avi in mpeg4 umwandeln Audio, Video und Brennen 27. Sep. 2005
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010