mpegs in der voransicht

Dieses Thema mpegs in der voransicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BilliGotchi, 29. Dez. 2006.

Thema: mpegs in der voransicht kann man das startbild von mpegs irgendwie in die ordner-voransicht bringen. ich bilde mir ein, daß das mal ging...

  1. kann man das startbild von mpegs irgendwie in die ordner-voransicht bringen. ich bilde mir ein, daß das mal ging (ist - glaub' ich - nach einem real-player-crash verschwunden).

    thx
     
  2. Du meinst quasi wenn Du die Voransicht auf Miniaturansicht umstellst?

    Gruß

    McFly
     
  3. exaktemente
     
Die Seite wird geladen...

mpegs in der voransicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Darstellung von Videos, TV-Tuner, MPEGs usw. Windows XP Forum 17. Feb. 2006
Excel: Voransicht ok, Ausdruck falsch -> 1/4 d. Seite gezoomt !!! Windows XP Forum 27. Okt. 2008
Voransicht für Bilder weg Windows XP Forum 17. Jan. 2006