mpg als DVD Video mit Nero Vision??? WIE?

Dieses Thema mpg als DVD Video mit Nero Vision??? WIE? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SithlordDK, 10. Juni 2006.

Thema: mpg als DVD Video mit Nero Vision??? WIE? Hi! Wollte mit Nero Vision ein 3,11 GB großes .mpg file als DVD Video machen aber dann kommt immer diese Meldung...

  1. Hi!

    Wollte mit Nero Vision ein 3,11 GB großes .mpg file als DVD Video machen aber dann kommt immer diese Meldung http://img90.imageshack.us/my.php?image=civ13ty.jpg(es lässt sich auch komischerweise nicht mit VirtualDub usw. öffnen) ...kann es mit dem Video Lan Player aber abspielen.
     
  2. Hallo,
    Mit dem Video Lan Player ,kann man fast alles Abspielen... ;D
    Schau erst mal nach was das überhaupt für eine Video Datei ist,mit dem Programm MediaInfo
    http://mediainfo.sourceforge.net/de
     
  3. Hat sich schon erledigt (war ein mpeg2)

    Trotzdem danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

mpg als DVD Video mit Nero Vision??? WIE? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010
NeroDigital codiertes Video(*.mp4) in WinAmp Windows XP Forum 16. Juli 2008
Bilder exportieren - von Nero Foto Video ?? Windows XP Forum 7. Apr. 2008
Nero 6 - Video-Bearbeitung läuft asynchron Windows XP Forum 4. Juli 2007
Nero liest bei (DVD Video erstellen) filme nicht ein Windows XP Forum 7. Apr. 2007