mpg datei auf desktop lässt sich nicht löschen

  • #1
S

SOAD_FLO

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey

ich habe auf meinem deskopt eine mpg datei die sich nicht löschen lässt
bei rechtsklick ist löschen nicht vorhanden.
und entfernen usw hilft auch nichts.
ich habe nur in erfahrung gebracht, dass es über cmd funktionieren müsste, weiß aber nicht wie es funktioniert.
bitte helft mir.


danke

mfg SOAD_FLO
 
  • #5
danke aber leider hat mir nichts davon gehölfen.
wenn sich irgendwer mit cmd auskennt dann sagt mir was ich da reinschreiben muss, denn ich habe es schon mal geschafft aber es wird nichts mehr.
 
  • #7
funktioniert auch nicht


wisst ihr nicht jemanden dea sich mit cmd auskennt?

ich weiß das es so funktioniert aber nicht genau welche befehle ich eingeben muss.
 
  • #8
Hi,
drücke doch al beim starten F8 bis du im abgesicherten modus starten kannst. dann melde dich als admin an, gehe zu der datei über C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Desktop\diese mpgdatei.mpg
und probiere sie dort zu löschen.
sonst bau mal auf deinem desktop eine batch-datei (erstelle eine .txt datei, schreibe folgendes rein:)

@echo off
del %HOMEPATH%\Desktop\diese mpgdatei.mpg
pause


und dann nennst du sie einfach xxx.bat
sag bescheid obs klappt.
 
  • #9
hat zwar alles nicht funktioniert aber trotzdem danke an euch alle

habe es jetzt selbst geschafft
 
  • #11
SOAD_FLO schrieb:
habe es jetzt selbst geschafft

du erwartest hilfe von anderen,bist aber nicht bereit es auch zu tun :1 :respect:
 
Thema:

mpg datei auf desktop lässt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben