mpg-Datei in vob-Datei zum brennen umwandeln

  • #1
S

Steffen Rünger

Guest
Hallo,
ich habe einen nicht kopiergeschützten Film mit dem Programm: Cuttermaran 1.65 geschnitten. Zum demuxen benutzte ich: PVA Strumento 2.1.0.13. Der geschnittene Film wurde als .mpg-Datei gespeichert. Dieses Dateiformat lässt sich jedoch nicht als DVD brennen. Ich habe eine Nero 6 OEM Version mit Nero Vision Express SE. In dieser abgespeckten Form ist das Bearbeiten von Videos nicht möglich.
Mit welchem kostenlosem Programm kann ich die .mpg-Dateien in .vob-Dateien oder in ein anderes Dateiformat konvertieren, so das mein Brennprogramm damit etwas anfangen kann?
Aktuell habe ich noch den MPEG Mediator 1.5  installiert.
Noch eine kleine Bitte: Das Programm sollte sehr einfach zu bedienen und wenn möglich deutschsprachig sein.
Unter der Rubrik Suchen bin ich auch nicht fündig geworden.
Danke + Tschüß
MfG
    Steffen Rünger          22.12.2005

P. S.
Sollten wir dieses Jahr keinen Kontakt mehr miteinander haben, wünsche ich Euch jetzt schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • #2
Zuerst mal darfst Du Cuttermaran nach dem Schnitt nicht muxen lassen und dann kannst mit IfoEdit eine DVD-Struktur erstellen.
 
  • #3
Hallo,
Danke für Eure Hilfe. Ich nehme jetzt IfoEdit 0.971 zum erstellen der brennbaren Dateien. Ich komme sogar klar damit, welch Wunder der Technik.
Danke + Tschüß
MfG
    Steffen Rünger          25.12.2005
 
Thema:

mpg-Datei in vob-Datei zum brennen umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben