Mpg defekt nach download

Dieses Thema Mpg defekt nach download im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandraweb, 6. März 2004.

Thema: Mpg defekt nach download Hallo, wenn ich im internet mpg´s angucke ist alles ok, lade ich die dann mit speichern unter runter, dann sind die...

  1. Hallo,

    wenn ich im internet mpg´s angucke ist alles ok, lade ich die dann mit speichern unter runter, dann sind die total verkrisselt beim abspielen.
    bei avi´s und wmv ist das nicht so.
    bei jeglichen playern ist das so, habe auch schon divx neu installiert und andere codecs auch. woran liegt das?

    Hilfe :-[
     
  2. Welchen Browser nutzt Du? Lädst Du die Videos mit dem Browser runter ?
    Bei welchen Internet-Seiten tritt das auf ?

    fragende Grüße
    Hägar
     
  3. Vielen Dank,
    ich habe schon Hilfe gefunden.
    Ich musste jegliche codecs neu machen und auch
    aus der registrierung rausschmeissen.
    dann ging es, hatte wohl einen codec drin der
    das gemacht hat.
    Auf alles seiten war das und habe den ie6 und passiert
    nicht nur beim browser dl sondern auch beim download accelerator.
    also immer
    danke sandra
     
Die Seite wird geladen...

Mpg defekt nach download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
Nach Installationsversucht Festplatte defekt? Windows 7 Forum 1. Jan. 2010
defekte HDD nach Hardware-Reperatur spiegeln Datenwiederherstellung 27. Nov. 2009
Re: Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 15. März 2009