mpg film

  • #1
A

Anima0509

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
wie kann ich MPEG komplett in mp3 umwandeln ich bedanke mich für jede antwort die ich bekomme
 
  • #2
Du willst also die Tonspur eines MPEG-Films (welches Format denn genau? VCD, SVCD, DVD?) extrahieren und das Ergebnis nach mp3 konvertieren?
 
  • #3
ich möchte gerne den film und die tonspur in mp3 umwandel der film ist in mpg datei
 
  • #4
Du kannst einen Film nicht in mp3 umwandeln, das ist ein Audio- und kein Videoformat. :)
 
  • #5
wie kann ich dann den film auf eine normale cd brenen
 
  • #6
Kannst du dass nicht eher sagen? Nero, DeepBurner, ... Wie groß ist das Teil?
 
  • #7
Als VCD, SVCD oder DVD. Kommt halt drauf an, was drinne steckt in der Datei. Kannste zum Beispiel auslesen mit Media Info:

BTW könnte es alles ein wenig einfacher sein, wenn du mal groß und klein schreibst, mehr als einen Satz (sprich mal ein paar mehr Informationen was du überhaupt willst, denn jetzt willst du plötzlich was ganz anderes wie vorher) und ein bißchen mit Punkt und Komma arbeitest. :)
 
  • #8
die datei ist 761 MB groß und möchte sie gerne auf eine normale cd brenen
 
  • #9
Dafür sind Rohlinge notwendig, welche größer als 800 MB sind. Der Brenner muss überbrennen können und der Faktor muss im Brennprogramm möglich sein. Welches Proggi nutzt du?
 
  • #10
Schwimmi schrieb:
Dafür sind Rohlinge notwendig, welche größer als 800 MB sind.
Falsch, das trifft nur für Daten-CDs zu. MPEGs brennt man in der Regel nicht als solche.
 
  • #11
und was ist wenn ich mit mein Brenner nur 700MB rollinge brennen kann
 
  • #12
Datei kleiner machen z. B. mit SimpleDivx
 
  • #13
Ich wiederhole mich gerne, egal ob dein Brenner nur 700MB Rohlinge brennen kann oder nicht, eine mpeg-Datei bekommst du drauf, auch wenn sie zunächst mal über 700MB hat. Nur müsste man dazu endlich mal das eigentliche Format wissen.
Ein Programm zum Auslesen der benötigten Infos habe ich dir bereits weiter oben genannt. Benutz es doch mal, denn so kommst du nicht weiter. :)
 
  • #14
ich danke dir für den link den ich bekommen habe das format ist MVCD.mpg und est steht noch dabei MPEG-1:762MiB,1h47min 1Vidio-Stream:MPEG-1 Vidio,Erster Vidio-Stram 986 Kbps,352*288(1.222),bei25 FPS,MPEG-1 Vidio
 
  • #15
Dann versuch es (ich nehme mal an du hast Nero) als Format mal mit Video-CD und schalte die Option ab, dass eine standardgemäße CD erzeugt werden soll.
 
  • #16
nein ich habe kein nero sonder WinOnCD 6 brauche ich nero
 
  • #17
Nee, das geht bestimmt auch mit WinOnCD, nur kann ich dir da nicht sagen, wie es geht.
 
  • #18
ich habe winonce 6 blos für musik cd's zum brenen und wo bekomme ich nero
 
  • #20
und wie mache ich das mit nero das ich den fielm auf normale cd brene weil ich keine anung habe wie
 
Thema:

mpg film

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben