mpg film

  • #21
Nero Burning Rom (also das Hauptprogramm) starten, dann als Format Video-CD wählen und der Rest sollte ja dann kein Problem mehr sein.
Beim nächsten Mal solltest du dir aber den Film schon kaufen, erspart dir jede Menge Streß. ;)
 
  • #22
vielen dank für alles kann ich schreiben wenn ich noch Probleme habe
 
  • #23
Aber sicher doch, dann aber bitte mit Punkt und Komma und so... ;)
 
  • #24
bis dann und mir nicht böse sein wennich nicht mit ,.und was noch so schreibt denn ich schreibe immer so bis dann und noch mal vielen lieben dank ich bin weg schreibe wenn ich noch Probleme habe
 
  • #25
LOL, Punkt und Komma war drin, nur die Frage wo ;)
 
Thema:

mpg film

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben