mpg in avi

Dieses Thema mpg in avi im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Funsmoker, 28. Sep. 2005.

Thema: mpg in avi Hallo vielleicht kann mir einer von euch sagen ob ich mit meiner überlegung falsch liege. ich habe einige filme auf...

  1. Hallo
    vielleicht kann mir einer von euch sagen ob ich mit meiner überlegung falsch liege.
    ich habe einige filme auf meiner platte im mpg format und dachte mir ich wandle die in avi´s um da ich einen neuen dvd player habe der avis spielen kann.
    aber wenn ich die filme mit virtualdub umwandle sind die vilme großer ob wol ich bei compression divx 4.12 ausgewaält habe was mache ich falsch oder ist meine überlegung falsch?

    [blue]Betreff angepasst, Hilfe brauchen alle[/blue]
     
  2. Nunja, der DivX 4 ist ja nunmal alles andere als aktuell...
    Qualitativ war das auch noch nicht so der Bringer.
    Probiers doch mal mit dem aktuellen 6er Release (falls dein DVD-Player damit umgehen kann)